Die Filmtheaterbetriebe Spickert Service GmbH sucht eine/n

Veranstaltungstechniker/in (Vollzeit)

Wir machen Kino aus Leidenschaft. Unsere Philosophie für ein Kino der Zukunft folgt einer zentralen Idee: starke Emotionen, besondere Ereignisse und Wohlfühl-Service im Erlebnisraum Kino. Unsere Kinos sind mit ihrer hoch technisierten Ausstattung aber ebenso Austragungsort für zahlreiche Sonderveranstaltungen, bspw. Live-Übertragungen, Firmenevents und Tagungen.

 

Dich erwartet ein facettenreicher Tätigkeitsbereich innerhalb unseres Technikteams: von der Organisation und Steuerung des automatisierten digitalen Kinospielbetriebs unserer vier Standorte, über Wartungs- und Reparaturarbeiten, den technischen Anwendersupport bis hin zu Planung, Vorbereitung und Durchführung von Events.

 

Als Veranstaltungstechniker/in verfügst du über praktische Erfahrung in Licht-, Ton- und Medientechnik. Dein konzeptionelles Vorgehen verbindest du mit Kommunikationsstärke, um auf technischer und persönlicher Ebene bei Kunden und Anwendern Gehör zu finden.

Willst du mit uns die Kino-Zukunft gestalten?

Wir bieten ein Umfeld, das eine akkurate Arbeitsweise erfordert, dabei Raum für Kreativität und Spontaneität lässt, aber auch die Bereitschaft voraussetzt, sowohl im Wechseldienst als auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten. Wenn du Lust darauf hast, mit Film- und Kinoenthusiasten zusammen zu sein und in einem innovativen Geschäftsfeld mitzuwirken, melde dich.


Sende uns deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und zeige uns, welche Kenntnisse und Erfahrungen du gerne bei uns entfalten würdest.

 

job@ftb-spickert.de

 

Filmtheaterbetriebe Spickert Service GmbH

z. H. Frau Sabine Kruschel

Postfach 12 03 35 | 68161 Mannheim

 


Kontaktformular

Du hast Interesse, benötigst aber noch weitere Informationen? Gerne beantworten wir dir deine Fragen. Schreibe uns deine Wünsche:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.