Das Cineworld Dettelbach sucht Mitarbeiter/innen für den Bereich

Service

Wir suchen ab sofort Thekenmitarbeiter auf Teilzeit- aber gerne auch auf Aushilfsbasis.

Die Tätigkeitsbereiche sind Bearbeitung der eingehenden Bestellungen an der Theke, Zubereitung von Getränken für unsere Gäste, Theken Vor-und Nachbereitung (Mise en Place). Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Gastronomie/Bar oder Theke, sind einsatzbereit und flexibel, haben Organisationsfähigkeit und sind mobil/Führerschein (da keine öffentliche Verkehrsanbindung).

Bewirb dich jetzt

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich gleich jetzt und fülle das nachfolgende Bewerbungsformular aus. Du kannst uns deine Bewerbung alternativ auch per Post oder E-Mail an

 

Cineworld GmbH & Co. Kino KG
Mainfrankenpark 21 | 97337 Dettelbach

topjob@cineworld-main.de

 

senden.


Bewerbungsformular

Wir benötigen von dir nun einige Angaben. Bitte fülle das Formular gewissenhaft und wahrheitsgemäß aus. Nach Durchsicht deiner Angaben werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, um ggfs. einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Alle Angaben erfolgen freiwillig und werden vertraulich behandelt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.