Das Cineworld Dettelbach sucht mehrere Mitarbeiter als

Koch und Küchenhilfe (m/w)

Wir suchen Köche und Küchenhilfen (m/w).

 

Du zeichnest dich in höchstem Maße durch ein dienstleistungsorientiertes Handeln aus. In unserem Serviceteam sorgst du für einen exzellenten Service. Du überzeugst persönlich durch Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten und verfügst über Erfahrung im Umgang mit Gästen. Unser Team bereicherst du durch Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und Innovationsfreude. Wenn deine zeitliche Flexibilität den Gegebenheiten des Kinogeschäfts entspricht, du die Bereitschaft mitbringst, sowohl im Wechseldienst als auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten, passt du genau in unser junges, dynamisches Team.

Bewirb dich jetzt

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich gleich jetzt und fülle das nachfolgende Bewerbungsformular aus. Du kannst uns deine Bewerbung alternativ auch per Post oder E-Mail an

 

Cineworld GmbH & Co. Kino KG
Mainfrankenpark 21 | 97337 Dettelbach

topjob@cineworld-main.de

 

senden.


Bewerbungsformular

Wir benötigen von dir nun einige Angaben. Bitte fülle das Formular gewissenhaft und wahrheitsgemäß aus. Nach Durchsicht deiner Angaben werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, um ggfs. einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Alle Angaben erfolgen freiwillig und werden vertraulich behandelt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.